Dein Worbla Workshop

Seit 2016 reise ich nun in Deutschland und der Schweiz herum, um möglichst weit gestreut, vielen Menschen "Worbla" näher zu bringen.

Vielleicht bin ich auch bald in deiner Stadt! Um es uns beiden etwas zu erleichtern, beantworte ich dir voab ein paar Fragen! Sollte deine nicht

dabei sein, schreibe mir einfach eine Nachricht oder Mail!

 

Welche Art Workshop möchtest du gerne erleben?

- 3-8 Stunden Workshops für Firmen und Vereine in meiner Region (Würzburg Umkreis ungf. + 50km) 

- Online Workshops, welche du auch in meinem Shop buchen kannst - Link: https://www.naruvien.de/workshops

- Worbla-Workshops-Wochenenden in Würzburg (ab 2 Personen)

- Worbla-Workshop-Wochenenden in deiner Stadt (ab 6 Personen - bis 350km; ab 8 Personen - ab 350km)

- Du buchst mich für einen Workshop tageweise/Wochenende (Kosten: Tagesgage + Unterbringungskosten + Verpflegung und Reisekosten)

Gleich für welche Workshop Art du dich entscheidest, kontaktiere mich am besten vorher und wir finden die beste Lösung für dich!

 

Was muss passieren, damit ich ein exklusives Worbla-Workshop-Wochenende in deiner Region gebe?

Um die perfekte Lokation in deiner Stadt zu finden, braucht es Zeit und Planung. Deswegen solltest du mindestens 2-3 Monate vor deinem

Wunschtermin eine Anfrage an mich richten. Workshop Wochenenden finden nur statt, wenn es möglich ist 6-8 Personen (je nach Distanz) 

fix für den Termin begeistern zu können. Solltest du schon Leute kennen, die mitmachen wollen, ist damit natürlich schon di hälfte geschafft!

 

Was muss ich über ein Worbla Workshop Wochenende ("WWW") noch wissen?

Normalerweise kostet ein Worbla Workshop Wochenende immer 200 - 250 Euro. Enthalten ist Unterkunft, Verpflegung, Snacks und das Material + Gerätenutzung 

für dein Wunschprojekt. Vorher besprechen wir uns, ob dein Wunschprojekt auch wirklich realisierbar in der Zeit ist und ich besorge alle nötigen Materialien.

Das WWW startet normalerweise am Freitag abend und endet am Sonntag Mittag. Es dürfen maximal 9 Personen an einem WWW teilnehmen, da sonst der Geräuschpegel

und die Betreuung darunter leiden würden.

 

Wo gab es denn schon ein Worbla Workshop Wochenende?

Ich war schon ein paar mal in Bern - da werde ich aber in der Regel von mamike.ch gebucht; Bad Hersfeld, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Würzburg. Zukünftig soll

es noch ein WWW im Norden (Hannover? Hamburg?) geben und in München! Bisher gab es keine weiteren Wünsche. ;)